Für Deutschland

Liebe Doris,                                Kuala Lumpur, den 12.05.03
Du mußt unbedingt eine Party veranstalten. Also, Du lädst den Eichel ein und den Zwickel. Und dann noch den Pleitgen, den vom Fernsehen, der mit der Bittermine. Der soll auch seine Leute mitbringen. Die sollen schöne Bilder machen, besonders von Eichel. Ja, lade auch noch den Heribert von der Süddeutschen ein. Der Eichel muß natürlich sein Sparschwein mitbringen. Aber paß bloß auf, daß man auf den Bildern nicht sieht, daß das Schwein schon geknackt wurde. Der Zwickel soll dann mit dem Hammer drauf schlagen. Und dann eine Großaufnahme von Zwickels dummen Gesicht. Dann merkt auch der dümmste Genosse, daß kein Geld in der Kasse ist. Der Hosenknopf ist übrigens von mir. Den habe ich vor der Wahl hinein gesteckt, damit es schön klötert. Auf keinen Fall darf der Zwickel den Knopf bekommen. Das weckt nur Begehrlichkeiten. Aber dem Heribert schenkst Du ihn. Du, der vergißt in letzter Zeit sogar sein Latein. Mit dem Anzeigengeschäft geht es zwar immer weiter bergab, aber das stört doch keinen Schöngeist. Ob seine Verleger mit ihm gesprochen haben? Zur Not kann er ja beim WDR unterkommen. Da braucht man ja nicht zu sparen. Oder es ist noch viel schlimmer. Von Pierer hat mir im Flieger angedeutet, daß sich da was zusammenbraut. Der Daumen soll nach unten gezeigt haben. Er hat mir geraten, ich solle man SARS bekommen und so Deutschland einen letzten Dienst tun. Doris, ich bin gerade dabei, mich anzustecken, die Mädchen sind so süß. Mir ist schon ganz heiß geworden. Die Kleine küßt traumhaft. Jetzt fange ich an, zu zittern, kann nicht mehr schreiben.
 

Dein Gerhard

Ps. Bitte sei nicht böse, ich küsse für Deutschland.
 

copyright: ach-satire.de 12.05.03

Zur Startseite von ach-satire.de